BackBackMenuClosePlusPlusSearchUluleUluleUluleChatFacebookInstagramLinkedInTwitterYouTube

Ein paar Regeln denen Sie auf Ulule folgen sollten

Ulule ist ein Service, der Internet-Nutzer und Projektträger zur Unterstützung kreativer, sozialer und humanitärer Projekte zusammenzubringt. Unser aufrichtiger Wunsch ist es, eine offene Gemeinschaft zu bilden, die ein Treffpunkt gegenseitigen Austauschs und Unterstützung ist, wo jeder in einer freundlichen und respektvollen Art und Weise interagieren kann. Um dies zu ermöglichen, müssen wir natürlich einigen Regeln folgen.

Für jeden

Seien Sie höflich.
Belästigen und beleidigen Sie keine anderen Mitglieder.
Veröffentlichen Sie keine obszönen, rassistischen, abscheuliche oder beleidigende Inhalte.
Wenn Sie ein Projekt nicht mögen, dann unterstützen Sie es nicht. Es hat ein Recht zu existieren und es gibt keine Grund aggressiv zu werden.
Wir überprüfen die Projekte, die auf der Website veröffentlicht werden, aber wenn Sie aus irgendeinem Grund ein Projekt sehen, das die AGB's von Ulule verletzt, zögern Sie nicht, es uns mitzuteilen.

Für Projektträger

Ulule ist ein Service, durch den kreative, soziale und humanitäre Projekte finanzielle Unterstützung finden. Es ist ein ausgezeichneter Ort, um Geld zu sammeln, sodass die tollen Ideen der Künstler, Filmemacher, Comic-Autoren, Programmierer, Journalisten, Abenteurer, Schriftsteller, Kunsthandwerker, Unternehmer und viele andere zum Leben erweckt werden. Ulule akzeptiert nur die Projekte, die im Interesse der Gemeinschaft liegen oder Kollektivgut sind.

Das Umwerben Ihres Projektes ist eine tolle Sache ! Aber Unbekannte Menschen spammen ist schlecht. Achten Sie darauf, die Grenze nicht zu überschreiten. Kontaktieren Sie bitte keine fremden Mitglieder von Ulule, um Sie um Unterstützung zu fragen. Das ist eine schlechte Idee... und sehr unhöflich. Sie müssen an kreativere Lösungen denken, um bemerkt zu werden !

Ulule lehnt Projekte, die gleichzeitig auf anderen Crowdfunding-Plattformen finanziert werden, ab! Wenn Ihr Projekt auf einer anderen Plattform scheitert, gibt es sicherlich einen Grund. Versuchen Sie ihr Projekt zu überdenken und nach einer realistischen Summe zu fragen, bevor Sie es Ulule vorlegen (wenn Ihr Projekt dort kein Erfolg hatte). Ulule wird jedes Projekt das diese Regel verstößt entfernen ( auch wenn es online ist).

Vermeiden Sie Werbung für Ihr Projekt auf den Projektseiten andere Mitglieder. Solche Kommentare werden gelöscht.

Nicht urheberrechtlich geschütztes Material ohne Genehmigung zu veröffentlichen ist nicht erlaubt - achten Sie darauf, nur die Inhalte zu veröffentlichen, die Sie benutzen dürfen. Es wäre eine Schande, Ihr Projekt offline stellen zu müssen, weil Sie ein wenig urheberrechtlich geschütztes Material verwendet haben.

Jede Tätigkeit, die gegen diese paar Regeln oder die AGB's von Ulule verstößt, kann im Offline-Stellen oder Löschung des Projektes oder Benutzerkontos enden. Wir würden es wirklich gerne vermeiden, dass es dazu kommt. Es liegt in Ihren Händen. Also lassen Sie uns zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Ulule ein offener, nützlicher und freundlicher Ort bleibt!

A Few Rules to Follow on Ulule

Ulule is a service designed to bring Internet users and project owners together in support of creative, social and humanitarian projects. Our sincere wish is to build a welcoming community that is a meeting place for mutual support and exchange, where everyone can interact in a friendly and respectful way. This means we have to follow certain rules.

For everyone

Be courteous.
Don’t harass or be abusive to other members.
Don’t post content that is obscene, racist, hateful, or offensive.
If you don’t like a project, then don’t donate to it. It has a right to exist, and there’s no need to be aggressive.
We validate the projects that are posted to the site. But if for some reason you come across a project that violates the Ulule Terms and Conditions don't hesitate to report it to us.

For project owners

Ulule is a tool through which creative, social and humanitarian projects can find financial support. It’s an excellent place to raise funds so that the great ideas of artists, filmmakers, comic strip authors, programmers, journalists, adventurers, writers, craftspeople, businesses, and many others can come to life. However, Ulule will only accept projects that are in the interest of the community or the social good.

Promoting your project is a great thing! But spamming people is bad. Be careful not to cross the line. Do not contact Ulule members that you do not know to ask them to support your project. It's a bad idea... and it is very rude. You will have to think of more creative solutions to be noticed!

Ulule will refuse projects that are currently fundraising on other crowdfunding services - do not multiply your fundraising by copying/pasting your project. If your project has failed on another platform, there is surely a reason, think and try to improve it before you submit it to Ulule (ditto if your project has failed here). Ulule will remove any project violating these rules (even if it's online).

Avoid promoting your project on other members’ project pages. Such comments will be deleted.

Don’t post copyrighted material without permission – be sure to post only material you have a right to use. It would be a shame to have your project suspended because you used even a little copyrighted material.

Any activity that violates these few rules or the Ulule Terms and Conditions may result in suspension or deletion of the account or project concerned. We would really like to avoid having to do this, but that also depends on you. So let’s work together to be sure that Ulule remains an open, useful and friendly place!