Come4.org: Porno mit Herz

Eine ethnisch inspirierte Internetseite mit explizitem, sexuellen Material, dessen Hauptziel es ist gute Zecke zu finanzieren.

Über

Worum geht's?

Come4 ist die Begegnung von Menschenliebe und Pornografie. Genauer gesagt ist Come4 eine ethische Internetseite mit explizitem, sexuellen Inhalt mit dem Hauptobjektiv Fonds zu generieren, um gute Zwecke finanzieren zu können.

Auf Come4 kannst du den expliziten, sexuellen Inhalt sowohl der künstlerischen Nacktfotos als auch der „Homevideos“ anschauen, herunterladen und teilen und zwar kostenlos. Der durch Werbung, Banner und eventuelle Spenden eingenommene Betrag wird schlieβlich in eine Auswahl solidarischer Projekte reinvestiert.

 

 
Do you believe those guys will change pornography forever?

Warum Pornografie?

Die Online Pornografie macht etwa 100 Milliarden Dollar des jährlichen Einkommens aus. Im Bewusstsein der zahlreichen Plagen, die auf unseren Planeten herrschen – „von der Armut bis zu Umweltkatastrophen“ – glauben wir, dass wirklich nichts schlimmes dabei ist, einen Teil dieser immensen Ressourcen für bessere Zwecke einzusetzen. Stellen wir uns einmal vor, dass wir gemeinsam auch nur 1% dieses Geldes einnehmen würden: wie viele gute und intelligente Aktionen könnten wir mit einer Milliarden Dollar finanzieren? Was würdet Ihr denn mit diesem Geld machen?

Wie funktioniert’s?

Come4 ist eine Internetseite dessen expliziter, sexueller Inhalt von den Usern kreiert wird (und zwar mit einer seeeeeeeeeeeehr angenehmen User-Erfahrung).

Die User können den Inhalt kostenlos herunterladen, teilen und ansehen. Was unser Projekt von anderen unterscheidet, ist die Verpflichtung, den gesamten, hochgeladenen Inhalt der Seite mit den guten Zwecken, die auf der Seite vorgeschlagen sind, zu verbinden

Warum brauchen wir dieses Geld?

Die erforderliche Technologie für den Aufbau der Seite Come4 wurde kreiert und ist bereits aktiv. Unglücklicherweise ist dies jedoch sehr teuer. Um eure Ideen zu verwirklichen, ist es sowohl unsere Aufgabe die Entwickler für die Erschaffung einer soliden Plattform zu bezahlen, als auch die nötigen Server für die Aufrechterhaltung der zahlreichen und schweren Videos in Streamingqualität zu benutzen.

Wer sind wir?

The two co-founders of Come4 are Marco Annoni and Riccardo Zilli.

Die beiden Gründer von Come4, Annoni Marco und Riccardo Zille.

Marco hat seinen Doktor in Philosophie und arbeitet momentan an einem ultra-geheimen Forschungsprojekt.

Riccardo hat einen Master urbaner Architektur und ist der Geschäftsführer einer neuen Start-up, Fliz.

Unser Versprechen

Unser Ziel ist es, die Online Pornografie durch Menschenliebe zu revolutionieren. Die vier ethnischen Hauptengagements unseren Projekts sind die folgenden:

Erstens werden alle Geldströme von Come4 komplett transparent sein.

Zweitens werden wir all unsere Kraft in die Konzeption einer grafisch anschaulichen und geselligen Benutzeroberfläche stecken.

Drittens werden wir uns bedingungslos für die vollständige Privatsphäre und privaten Daten unserer User einsetzen.

Viertens versprechen wir euch, dass jeglicher unangepasste oder gegen unsere ethnischen Prinzipien verstoβende Inhalt unverzüglich von der Seite entfernt wird.

Zusammenfassung

Wir sind überzeugt, dass es eine geniale Idee ist. Wir haben ein von Motivation nur so sprudelndes Team und die nötigen Kompetenzen, um dieses Projekt zu einem guten Ende zu bringen. Das einzige was uns noch fehlt ist eure Hilfe und Unterstützung! Macht mit und lasst uns gemeinsam die neue sexuelle Revolution starten!

 

  

Wundervolle Sticker

 

;) come4 Kondome

 

Was für ein Button!

 

Wundervolle T-shirts

 

Eine limited T-shirt Edition

 

Limited editiond come4 tshisrtEin Freund von Come4 und internationaler Künstler Mariano (designte ebenfalls für pitti Uomo)
hat eine für uns die limited T-shirt Edition designt.

Signierte bildende Kunst Fotografie - Gröβe: 8" x 5" mit weiβem Rand

  

 

Spinnst du :) ?

Nein. Obwohl dies generell immer die erste Reaktion ist, wenn wir unser Projekt vorstellen. Mit Come4 möchten wir ernsthafte Themen ansprechen, wie das Recht der Pressefreiheit und Privatsphäre, die Beziehung zwischen Internet und Sexualität der Menschen und den Bedarf einer kritischen und globalen Besinnung über die Auswirkung, Rolle und Ethnie die sich hinter heutiger Online Pornografie verstecken.

Was meinst du mit dem Wort "Pornografie"?

Das Wort "Pornografie" ist ein Überbegriff, der viele verschiedene, teilweise sich überschneidende oder auch sich widersprechende Bedeutungen abdeckt. Nach der Meinung vieler Leute ist der Begriff bereits negativ konnotiert. In der Forschung und in juristischen Texten wird Pornografie allerdings neutral definiert und zwar wie auch jedes anderes Mittel, welches expliziten, sexuellen Inhalten Ausdruck verleiht und auf die erotische Erregung einwilligender Zuschauer aus ist. Entlang unseren Textes beruht unser Verständnis von "Pornografie" allein auf diesem Weg, wertneutral.

Ist Pornografie an sich schlecht


Hierzu gibt es eine lange und kurze Antwort. The schnelle Antwort lautet NEIN: Pornografie ist nicht schlecht. The längere Antwort beginnt natürlich mit dem Hinweis, dass Pornografie in der Soziologie, Psychologie, Ethnie, Politik und Philosophie ein kritisches Thema ist.

Niemand wird das Porno-Geld verwenden um etwas gutes zu tun!

Schon möglich, dass Leute das Geld von Come4 ablehnen. Gut, in diesem Fall muss er/sie/es seinen "guten Zeck" auch nicht unbedingt auf unserer Seite vorschlagen. Aber es gibt auch sehr viele, die sich über mögliches Geld von Come4 freuen würden. Wir können stolz berichten, dass wir bereits unseren ersten Zweck ausgewählt haben: Eine Spende, um die Asta Philpot Stiftung zu unterstützen. Diese Stiftung widmet sich der Förderung des öffentlichen Bewusstseins über die Rechte invalidert Personen. Die Stiftung ist das Ergebnis des Einsatzes von Asta Philpot, ein super Kerl der sein Leben dem Zweck widmet, das Leben dieser Personen zu verschönern, egal welcher Art ihre körperlichen oder mentalen Konditionen sind.

Wie kann ich über dieses Projekt informiert bleiben?

Unsere Webseite: www.come4.org
Twitter: http://twitter.com/come4dotorg
Facebook: http://www.facebook.com/come4.org
Mail: love@come4.org

Wofür ist das eingesammelte Geld?

Unsere To Do Liste:

1. Eine Video Wohltätigkeitsplattform (wir brauchen Bares um unsere 2 Entwickler zu bezahlen)

2. Eine Marketing Kampagne und 3 virale Videos

Wir sind bereits bei der Arbeit! Wenn unsere Fonds-Kampagne gelingt, sollten wir Ende 2012 bereit sein für die neue SEXUELLE REVOLUTION 2.0!

Über den Projektträger

We are startuppers and a group of enthusiastic people.

Schau dir unsere Webseite an: www.come4.org und erfahre mehr über uns!

Finde uns auf Facebook! In diesem Backstage Album kannst du uns auschecken.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:

 

 

 

 

Ein besonderes Dankeschön geht an:

Cromazoo für ihr Videostudio und alle die geschenkte Liebe
The pink couch für die super Einrichtung
Alessandra für die wunderbaren Shootings
Le balene für ihren einzigartigen Enthusiasmus
Alessandro für das Logo und die super Unterstützung

Come4.org: Porn with heart

An ethically inspired, Internet site with sexually explicit materials whose primary aim is to generate money to fund causes.

About

What is the project about? 

Come4 is about ethics and pornography. Specifically, Come4 is an ethically inspired internet site with sexually explicit materials whose primary aim is to generate money to fund worthy causes.

On Come4, people can upload, share, and watch sexually explicit materials, from artistic nude pictures to homemade videos, for free. Revenues generated by advertisements, banners and free donations are then re-invested to finance selected ethical causes.    

 
Do you believe these guys will change pornography forever?

Why Pornography?

On-line pornography generates around 100 billion dollars in yearly revenues. Faced with all the current world problems that we are aware of today from 'world poverty to ecological catastrophies' we think that there is nothing wrong in using part of this enormous amount of resources to a better end. Just imagine if we collected even 1% of the money made by the porn industry, how many great things could be financed with a billion? What would you do with this money?

How does it work?

Come4 is a user-generated internet site for sexually explicit materials (with a smooooooth user experience).

People can upload, share, and watch sexually explicit content for free. What distinguishes our project from others however is that users must link any content that they upload with a certain cause from a selection available on the site.

Why do we need this money?

The technology required to build Come4 is well known and already in place. Unfortunately it is also costly. In order to give life to our idea we need to pay our developers to realise a solid platform for the main site and to rent servers that can sustain multiple user, high-quality video streaming. 

Who we are?

The two co-founders of Come4 are Marco Annoni and Riccardo Zilli.

Marco has a PhD in philosophy and is currently researching 

Riccardo has an MA in urban architecture and is the CEO of a brand-new startup, Fliz.

Our promise

Our purpose is to revolutionise on-line pornography with ethics.
In particular, the four main ethical commitments of our project are as follows:

First, all Come4 cash flow will be and will remain absolutely transparent.

Second, we will put our best efforts into designing a graphical interface that will be smooth, enjoyable and user friendly

Third, we promise to fully respect under any condition users' privacy and personal data.
Fourth, we promise that any inappropriate content that is not in line with our ethical guidelines will be immediately removed from the site.

Conclusion

We believe that we have a great idea, a motivated team of people and the right attitude to bring our project to its deserved completion. Now we just need your help and support! Join us, and together let's start the new sexual revolution!  

  

Wonderful stickers

 

;) come4 condoms

 

What badges!

 

Wonderful t-shirts

 

A limited edition t-shirt

 

Limited editiond come4 tshisrtA come4 friend and international artist Mariano (has also designed for pitti Uomo)
has designed a limited edition t-shirt!

Signed Fine Art Photograph - size: 8" x 5" with white borders

  

 

Are you kidding me :) ?

No! And although this question is usually the first reaction we face as we present our project, Come4 is actually adressing very serious issues, including people's right to freedom of expression and privacy, the relation between Internet and people's sexuality, and the necessity of a critical, global reflection on the impact, role and ethics behind todays on-line pornography.

What do you mean when you use the word "pornography"?

The word "pornography" is an umbrella term that covers many diverse, partially overlapping and sometimes conflicting meanings. According to some, this term comes ready loaded with value-laden, mostly negative, connotations. In research and legal contexts, however, pornography is neutrally defined as any media representing sexually explicit contents aimed at the erotic arousal in consentient viewers'. Throughout our text, we intend the term "pornography" only in this latter, value-neutral, sense.  

Is pornography intrinsically bad

There are is short and a long way to answer this question. The quick answer is NO: pornography is not something intrinsically bad. The longer answer, instead, starts by noting that pornography represents a crucial issue in sociology, psychology, ethics, politics, and philosophy. 

Nobody will use money from porn to finance causes!

Someone may refuse the money coming from Come4.  She/he/it just has to avoid submitting causes to our site. But many others are more than willing to accept potential money coming from Come4. We are proud to say that we have already selected our first cause: donating money to support the Asta Philpot foundation. This foundation is dedicated to promoting public awareness about the rights of people with disabilities. The foundation is the result of the efforts of Asta Philpot, a great guy who has devoted his life to the important cause of inspiring people to enjoy their lives, no matter what their physical or mental condition is.

How can I stay informed about your project?

Our website: www.come4.org
Twitter: http://twitter.com/come4dotorg
Facebook: http://www.facebook.com/come4.org
Mail: love@come4.org

What are the funds for?

We need to build:

1. A video charity platform (we need cash to pay two developers)

2. A marketing campaign and 3 viral videos

We are already at work! If our funding campaign succeeds, we estimate that by the end of 2012 we should be ready to launch the new sexual revolution 2.0!

About the project owner

We are a start up enterprise full of enthusiasm

Check out our website: www.come4.org for all info about us!

Find us on Facebook! You can check out who we are in this backstage photo album.
Here is a little preview:

 

 

 

 

A special thanks goes to:

Cromazoo studio for the videos and for all the love distributed
The pink couch for the great setting
Alessandra for her wonderful shots 
Le balene for her wonderful enthusiasm
Alessandro for the logo and his great support